Qualitätskontrolle

Bei Lovenature Superfoods sind wir der ansicht, dass es in der branche der inhaltsstoffe wichtig ist, dass unternehmen in bezug auf qualität äußerst sorgfältig und gründlich vorgehen. Die erfahrung hat uns gelehrt, fleißig mit der qualität unserer verkäufe umzugehen. Wie es angebaut, verpackt, versendet, gelagert und geliefert wird.

 

Bei Lovenature Superfoods verbinden wir seit 2016 landwirte weltweit. Wir sind einer der größten importeure von bio-superfoods in Europa und vertrauen hunderten von meistverkauften herstellern als quelle für hochwertige Superfoods. Daher sind wir experten für die beschaffung der besten Bio-Zutaten aus aller welt .

 

Wir verlassen uns nicht nur auf das branchenübliche analysezertifikat. Wir führen immer umfangreiche labortests durch und verwenden erstklassige qualitätskontrollsysteme. Wir testen jeden importierten Inhaltsstoff in unseren labors auf schwermetalle, organische reinheit und biologische kontamination.

      Lesen sie unsere Qualitätsrichtlinien

Mitbegründer von Lovenature Superfoods bei einer Chia-produktion (von links): Maria und Iván Arrigazzi

Hochwertige Zutaten

Wenn Sie mit Lovenature Superfoods arbeiten, werden sie wissen, dass wir darauf bedacht sind, die premium qualität ihrer zutaten sicherzustellen.

Sie haben einen lieferanten, der eng mit unseren landwirten und partnern zusammenarbeitet und echte dauerhafte bindungen eingeht .

 

All dies ermöglicht es uns, zutaten von höchster qualität zu einem überlegenen peis anzubieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen katalog nährstoffreicher Superfoods, die auf gesunden böden auf nachhaltigen bio-farmen mit integrität angebaut werden.

Unser Hauptsitz

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

Wir stellen ein!

Behalten Sie Unsere Qualitätskontrolle und Unsere Saisonalen Preise Im Auge

Folgen Sie Unserer Geschichte

  • LinkedIn
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© Lovenature Superfoods 2020

Quality Control

In Lovenature Superfoods, we hold the believe that in the industry of ingredients, it is important that companies are extremely meticulous and thorough when it comes to quality. Experience has taught us to become diligent about the quality of what we are selling; how it is grown, packed, shipped, stored and delivered.

 

At Lovenature Superfoods, we have been connecting farmers worldwide since 2016. We are one of the largest importers of organic superfoods in Europe, trusted by hundreds of top selling manufactures as their source for high-quality superfoods. Therefore, we are experts at sourcing the best quality organic ingredients from all over the world.

 

We do not just rely on the industry-standard manufacture certificate of analysis. We always perform extensive lab testing and use top-notch quality control systems. We test each imported ingredient at our laboratories for heavy metals, organic purity, and biological contamination.

      Read our Quality Policy

Co-founder of Lovenature Superfoods visiting a Chia production (from left): Maria and Iván Arrigazzi

Premium Quality Ingredients

When working with Lovenature Superfoods, you will know that we are obsessive about ensuring the premium quality of your ingredients.

You will have a supplier who is working in close partnership with our farmers and partners forming real lasting bonds.

 

All this enables us to offer the highest quality ingredients at a superior value and on top of that, we offer you a catalog of nutrient-dense superfoods, which are grown with integrity in healthy soils on sustainable, organic farms

Our Head Office

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

We are hiring!

Keep ahead with our Quality Control and our seasonal prices

Follow Our Story

  • LinkedIn
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© Lovenature Superfoods 2020