Bio Geröstete Kokosnusschips

  Bio Geröstete Kokosnusschips  

Die Bio-gerösteten Kokosnusschips von Lovenature Superfoods stammen aus Sri Lanka, einer insel, die reich an ökologie und biologischer vielfalt ist. Unsere Bio-Kokosnuss-Derivate werden in unserer in Sri Lanka zertifizierten BRC-anlage verarbeitet. Unsere gerösteten Bio-Kokosnusschips sind immer ungesüßt und werden niemals mit sulfiten behandelt, um sicherzustellen, dass Lovenature Superfoods die höchste qualität und den höchsten nährwert bietet.

 

Name der zutat: Bio Geröstete Kokosnusschips.

 

Herkunftsland: Sri Lanka.

 

Rohstoff: Unsere Bio-gerösteten Kokosnusschips werden aus gesunden körnern der gesamten Kokosnuss (Cocos Nucifera L.) hergestellt, die einen entwicklungsstand erreicht haben, der für die verarbeitung ohne ölgewinnung geeignet ist. Die Kokosnüsse werden dann geschält, pariert, gewaschen, geschnitten und getrocknet.

 

Verwendungszweck der zutat: Organisch geröstete Kokosnusschips sind in süßwaren und gebäck weit verbreitet. Darüber hinaus werden sie auch als gesunder snack genossen, der sich durch einen hohen gehalt an mineralien wie Kalium, Mangan, Selen und Eisen auszeichnet, was zur aufrechterhaltung des kreislaufsystems beiträgt.

 

Allergene: Organisch geröstete Kokosnusschips können von menschen mit einer nussallergie konsumiert werden, da es sich botanisch gesehen um eine frucht handelt.

Fragen zu unserer qualität? Bitte wenden sie sich an den Qualitätsmanager von Lovenature Superfoods.

"Unsere gerösteten Bio-Kokosnusschips sind immer ungesüßt und werden niemals mit sulfiten behandelt , um dies zu gewährleisten dass Lovenature Superfoods die höchste qualität und nährwert."

Unser Hauptsitz

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

Wir stellen ein!

Behalten Sie Unsere Qualitätskontrolle und Unsere Saisonalen Preise Im Auge

Folgen Sie Unserer Geschichte

  • LinkedIn
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© Lovenature Superfoods 2020

Organic Toasted Coconut Chips

 Organic Toasted Coconut Chips 

Lovenature Superfoods' Organic Toasted Coconut Chips come from Sri Lanka, an island rich in ecology and biodiversity. Our Organic Coconut Derivatives are processed in our Sri Lankan certified BRC facility. Our Organic Toasted Coconut Chips are always unsweetened and never treated with sulfites to ensure that Lovenature Superfoods is providing the highest quality and nutritional value.

 

Ingredient name: Organic Toasted Coconut Chips.

 

Country of origin: Sri Lanka.

 

Raw material: Our Organic Toasted Coconut Chips are produced from healthy kernels derived from the whole coconut (Cocos Nucifera L.), which have reached a stage of development suitable for processing without oil extraction. The coconuts are then shelled, parred, washed, cut and dried.

 

Intended use of the ingredient: Organic Toasted Coconut Chips are widespread in confectionery and pastry. Furthermore, they are also enjoyed as a healthy snack distinguished by their high content of minerals such as potassium, manganese, selenium and iron, which contributes to the maintenance of the circulatory system.

 

Allergens: Organic Toasted Coconut Chips can be consumed by people with a nut allergy, as it is botanically a fruit. 

Any questions regarding our quality? Please contact Lovenature Superfoods' Quality Manager.

"Our Organic Toasted Coconut Chips are always unsweetened and never treated with sulfites to ensure

that Lovenature Superfoods is providing the

highest quality and nutritional value."

Our Head Office

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

We are hiring!

Keep ahead with our quality control and our seasonal prices

Follow Our Story

  • LinkedIn
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© Lovenature Superfoods 2020