Bio Getrocknetes Medium Kokosraspeln

Bio Getrocknetes Medium Kokosraspeln

Lovenature Superfoods Bio Getrocknete Medium Kokosraspeln kommen   aus Sri Lanka, einer Insel, die reich an ökologie und biodiversität ist. Unsere Bio-Kokosnuss-Derivate werden in unserer in Sri Lanka zertifizierten BRC-anlage verarbeitet. Unsere Bio - Trockenmittel Kokosraspeln wird immer ungesüßt und nie mit Sulfiten behandelt, um sicherzustellen, dass Lovenature Superfoods ist die höchste qualität und nährwert bieten.

 

Name der zutat: Bio getrocknete mittelgetrocknete Kokosnuss.

 

Herkunftsland: Sri Lanka.

 

Rohstoff: Unsere Bio - Trockenmittel Kokosraspeln wird aus gesunden kerne hergestellt, die aus der ganzen Kokosnuss (Cocos nucifera L.), die eine entwicklungsstufe geeignet für die verarbeitung ohne ölförderung erreicht haben. Die Kokosnüsse werden dann geschält, pariert, gewaschen, geschnitten und getrocknet.

 

Verwendungszweck des inhaltsstoffs: Bio-getrocknete mittelgetrocknete kokosnuss ist in süßwaren und gebäck weit verbreitet. Darüber hinaus können sie aufgrund des hohen gehalts an mineralien wie Kalium, Mangan, Selen und Eisen, der zur aufrechterhaltung des kreislaufsystems beiträgt, auch zur steigerung des nährstoffgehalts eines gerichts verwendet werden.

Allergenen: Organische Getrocknetes Medium Kokosraspeln kann von menschen mit einer nussallergie verzehrt werden, da sie botanisch eine frucht ist.

Fragen zu unserer qualität? Bitte wenden sie sich an den Qualitätsmanager von Lovenature Superfoods.

"Unsere biologisch getrocknete mittelgetrocknete Kokosnuss wird immer ungesüßt und nie mit Sulfiten behandelt um sicherzustellen, dass Lovenature Superfoods bietet die höchste qualität und nährwert.“

Unser Hauptsitz

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

Wir stellen ein!

Behalten Sie Unsere Qualitätskontrolle und Unsere Saisonalen Preise Im Auge

Folgen Sie Unserer Geschichte

  • LinkedIn
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© Lovenature Superfoods 2020

Organic Dried Medium Desiccated Coconut

Organic Dried Medium

Desiccated Coconut

Lovenature Superfoods' Organic Dried Medium Desiccated Coconut come from Sri Lanka, an island rich in ecology and biodiversity. Our Organic Coconut Derivatives are processed in our Sri Lankan certified BRC facility. Our Organic Dried Medium Desiccated Coconut is always unsweetened and never treated with sulfites to ensure that Lovenature Superfoods is providing the highest quality and nutritional value.

 

Ingredient name: Organic Dried Medium Desiccated Coconut.

 

Country of origin: Sri Lanka.

 

Raw material: Our Organic Dried Medium Desiccated Coconut is produced from healthy kernels derived from the whole coconut (Cocos Nucifera L.), which have reached a stage of development suitable for processing without oil extraction. The coconuts are then shelled, parred, washed, cut and dried.

 

Intended use of the ingredient: Organic Dried Medium Desiccated Coconut is widespread in confectionery and pastry. Furthermore, they can also be used to boost the nutritional content of a dish due to the ingredients high content of minerals such as potassium, manganese, selenium and iron, which contributes to the maintenance of the circulatory system.

Allergens: Organic Dried Medium Desiccated Coconut can be consumed by people with a nut allergy, as it is botanically a fruit.

"Our Organic Dried Medium Desiccated Coconut 

is always unsweetened and never treated with sulfites

to ensure that Lovenature Superfoods is providing

the highest quality and nutritional value."

Our Head Office

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

We are hiring!

Keep ahead with our Quality Control and our seasonal prices

Follow Our Story

  • LinkedIn
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© Lovenature Superfoods 2020