Bio Getrocknete Fein Getrocknete Kokosnuss

Bio Getrocknet

Fein Kokosraspeln

Die Feine Bio-getrocknete Kokosnuss von Lovenature Superfoods stammt aus Sri Lanka, einer Insel, die reich an Ökologie und biologischer vielfalt ist. Unsere Bio-Kokosnuss-Derivate werden in unserer in Sri Lanka zertifizierten BRC-anlage verarbeitet. Unsere feine, biologisch getrocknete, getrocknete Kokosnuss ist immer ungesüßt und wird niemals mit Sulfiten behandelt, um sicherzustellen, dass Lovenature Superfoods die höchste qualität und den höchsten nährwert bietet.

Name der zutat: Bio-getrocknete Fein Getrocknete Kokosnuss.

 

Herkunftsland: Sri Lanka.

 

Rohstoff: Unsere Organisch Getrocknete fein Getrocknete Kokosnuss wird aus gesunden Körnern hergestellt, die aus der gesamten Kokosnuss (Cocos Nucifera L.) stammen und ein entwicklungsstadium erreicht haben, das für die verarbeitung ohne ölgewinnung geeignet ist. Die kokosnüsse werden dann geschält, pariert, gewaschen, geschnitten und getrocknet.

 

Verwendungszweck der zutat: Bio-getrocknete Fein Getrocknete Kokosnuss ist in süßwaren und gebäck weit verbreitet. Darüber hinaus können sie aufgrund des hohen gehalts an mineralien wie Kalium, Mangan, Selen und Eisen, der zur aufrechterhaltung des kreislaufsystems beiträgt, auch zur steigerung des nährstoffgehalts eines gerichts verwendet werden.

 

Allergene: Bio-getrocknete Fein Getrocknete Kokosnuss kann von menschen mit einer nussallergie konsumiert werden, da es sich botanisch gesehen um eine frucht handelt.

Fragen zu unserer qualität? Bitte wenden sie sich an Lovenature Superfoods'  Qualitätsmanager.

"Unsere biologisch getrocknete Fein Getrocknete Kokosnuss wird immer ungesüßt und nie mit Sulfiten behandelt um sicherzustellen, dass Lovenature Superfoods bietet die höchste qualität und nährwert.“

Unser Hauptsitz

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

Wir stellen ein!

Behalten Sie Unsere Qualitätskontrolle und Unsere Saisonalen Preise Im Auge

Folgen Sie Unserer Geschichte

  • LinkedIn
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© Lovenature Superfoods 2020

Organic Dried Fine Desiccated Coconut

Organic Dried Fine

Desiccated Coconut

Lovenature Superfoods' Fine Organic Dried Desiccated Coconut comes from Sri Lanka, an island rich in ecology and biodiversity. Our Organic Coconut Derivatives are processed in our Sri Lankan certified BRC facility. Our Fine Organic Dried Desiccated Coconut is always unsweetened and never treated with sulfites to ensure that Lovenature Superfoods is providing the highest quality and nutritional value.

 

Ingredient name: Organic Dried Fine Desiccated Coconut.

 

Country of origin: Sri Lanka.

 

Raw material: Our Organic Dried Fine Desiccated Coconut is produced from healthy kernels derived from the whole coconut (Cocos Nucifera L.), which have reached a stage of development suitable for processing without oil extraction. The coconuts are then shelled, parred, washed, cut and dried.

 

Intended use of the ingredient: Organic Dried Fine Desiccated Coconut is widespread in confectionery and pastry. Furthermore, they can also be used to boost the nutritional content of a dish due to the ingredients high content of minerals such as potassium, manganese, selenium and iron, which contributes to the maintenance of the circulatory system.

 

Allergens: Organic Dried Fine Desiccated Coconut can be consumed by people with a nut allergy, as it is botanically a fruit.

Any questions regarding our quality? Please contact Lovenature Superfoods'  Quality Manager.

"Our Organic Dried Fine Desiccated Coconut 

is always unsweetened and never treated with sulfites

to ensure that Lovenature Superfoods is providing

the highest quality and nutritional value."

Our Head Office

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

We are hiring!

Keep ahead with our quality control and our seasonal prices

Follow Our Story

  • LinkedIn
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© Lovenature Superfoods 2020