Bio Kokosöl Nativ

Bio-Kokosöl Nativ

Das Bio-Kokosöl von Lovenature Superfoods stammt aus Sri Lanka, einer onsel, die reich an ökologie und biologischer vielfalt ist. Unsere Bio-Kokosnuss-Derivate werden in unserer in Sri Lanka zertifizierten BRC-anlage verarbeitet. Unsere Bio-Kokosnüsse werden zu spitzenzeiten gepflückt, was für die wirksamkeit der ölverarbeitung von bedeutung ist. Dies macht unser Bio-Kokosöl zu einem Premiumprodukt.

 

Name der zutat: Bio-Kokosöl.

Herkunftsland: Sri Lanka.

 

Rohmaterial: 100% reines Bio-Kokosöl wird durch mechanische verfahren aus der gesamten Kokosnuss (Cocos Nucifera L.) gewonnen, die einem reinigungsprozess (waschen, sedimentation, filtration und zentrifugation) unterzogen wird. Unser Bio-Kokosöl wird ohne Salz- oder Zitronensäurezusatz nicht gebleicht oder desodoriert, um die reinste qualität zu gewährleisten.

Bestimmungsgemäße verwendung des inhaltsstoffs: Bio-Kokosöl hat eine vielzahl von vorteilen und ist der hauptbestandteil sowohl in lebensmitteln als auch in kosmetika. Zu den herausragendsten eigenschaften zählen die antibakteriellen und antimykotischen eigenschaften. zweitens hilft der gehalt an Laurinsäure (einer mittelkettigen fettsäure), den gesamtcholesterinspiegel zu kontrollieren.

 

Allergene: Bio-Kokosöl kann von menschen mit einer nussallergie konsumiert werden, da es botanisch gesehen eine frucht ist.

Fragen zu unserer qualität? Bitte wenden sie sich an den Qualitätsmanager von Lovenature Superfoods.

"Unsere Bio-Kokosnüsse werden zu spitzenzeiten gepflücktDies ist für die wirksamkeit der verarbeitung von bedeutung aus dem öl, das unser Bio-Kokosöl herstellt ein premium-produkt."

Unser Hauptsitz

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

Wir stellen ein!

Behalten Sie Unsere Qualitätskontrolle und Unsere Saisonalen Preise Im Auge

Folgen Sie Unserer Geschichte

  • LinkedIn
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© Lovenature Superfoods 2020

Organic Virgin Coconut Oil

Organic Virgin Coconut Oil

Lovenature Superfoods' Organic Virgin Coconut Oil comes from Sri Lanka, an island rich in ecology and biodiversity, and our Organic Coconut Derivatives are processed in our Sri Lankan certified BRC facility. Our organic coconuts are picked at the peak time, which is significant to the efficacy of the processing of the oil, making our Organic Virgin Coconut Oil a premium product.

 

Ingredient name: Organic Virgin Coconut Oil.

Country of origin: Sri Lanka.

 

Raw material: 100 % pure Organic Virgin Coconut Oil is obtained by mechanical procedures from whole coconut (Cocos Nucifera L.), which goes though a purification process (washing, sedimentation, filtration and centrifugation). Our Organic Virgin Coconut Oil is not bleached or deodorised with no added salt or citric acid to ensure the purest quality.

 

 

Intended use of the ingredient: Organic Virgin Coconut Oil has a wide range of benefits and is the main ingredient in both food products and cosmetics. Among some of its most outstanding properties are the antibacterial and antifungal qualities. Secondly, the content of Lauric Acid (a medium-chain fatty acid) helps to control the overall cholesterol level.

 

Allergens: Organic Virgin Coconut Oil can be consumed by people with a nut allergy, as it is botanically a fruit. 

Any questions regarding our quality? Please contact Lovenature Superfoods' Quality Manager.

"Our organic coconuts are picked at the peak time,

which is significant to the efficacy of the processing

of the oil, making our Organic Virgin Coconut Oil

a premium product."

Our Head Office

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

We are hiring!

Keep ahead with our quality control and our seasonal prices

Follow Our Story

  • LinkedIn
  • White Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© Lovenature Superfoods 2020