"Wir legen großen wert darauf, unsere farmen zu besuchen, um die standards zu sichern und die qualität und die arbeitsbedingungen, unter denen unsere zutaten hergestellt werden, aus erster hand zu erfahren ."

Bio-Kokosnuss-Derivate

Bei Lovenature Superfoods uwerden unsere glutenfreien mehle auf kleinen, nachhaltigen farmen in genossenschaftsbesitz und auf stein gemahlen oder von landwirten aus der ganzen welt unter verwendung traditioneller mahlmethoden hergestellt.

 

Die kategorie glutenfrei hat sich in den letzten jahren verändert. Bevor sie als spezialisiert oder nische angesehen wurden. Heute sind sie mainstream-produkte. Der weltweite markt für glutenfreie produkte wird bis 2024 auf 7.6 milliarden US-dollar geschätzt, wobei backwaren einen anteil von 25% haben. Und ein zunehmendes bewusstsein für einen gesunden lebensstil wird den glutenfreien markt weiter ankurbeln.

Lesen sie mehr über unsere Glutenfreien Bio-Mehle oder laden sie unsere spezifikationen herunter. Sehen sie unser Kokosnussmehl, unser Bio Kichererbsenmehl, Bio Mandelmehl, Bio Maniok Mehl, Bio Hafermehl, Bio Maismehl und Bio Buchweizen Mehl.

"We prioritise visiting our farms to secure the standards and experience first hand the quality and working conditions in which our ingredients are being produced."

Organic Gluten-free Flours

At Lovenature Superfoods, our Gluten-free Flours are produced on small, sustainable, cooperative owned farms and stone-ground or made using traditional milling metods by farmers from all over the world.

The Gluten-free category has undergone a shift in recent years. Before they were seen as specialized or niche. Today, they are mainstream products. The global gluten-free product market is now estimated to reach $7.6 billion by 2024, with bakery products taking up a 25% share. And an increasing awareness about following a healthy lifestyle will further drive up the gluten-free market.

Read more about our Organic Gluten-free Flours or download our Specifications. See our Organic Coconut Flour, our Organic Chickpea Flour, Organic Almond Flour, Organic Cassava Flour, Organic Oat Flour, Organic Cornflour and Organic Buckwheat Flour.

Our Head Office

The Stables, Little Coldharbour Farm
Tong Lane, Lamberhurst
Tunbridge Wells

TN3 8AD Kent

England, United Kingdom

09844840

We are hiring!

Follow Our Story

  • Telegram
  • LinkedIn
  • Instagram

Our NEW Retail Brand!

Lovenature Organic logo.png